Wir retten Digimon!

 Die Gruppe "Wir Retten Digimon Adventure" ist von der Mitglieder Größe gut dabei nun habe ich mir und ein paar weitere Gadanken gemacht wie wir helfen können, da sind wir auf diese Lösung gestossen eine neue Gruppe zu Gründen diese heißt "Wir Retten Digimon". Jetzt Fragt man sich warum wir die Gruppe "Wir Retten Digimon" gegründet haben, dies haben wir getan erstens um auch der Gruppe Wir Retten Digimon Adventure zu helfen aber auch um Digimon wieder auf den Markt zu bringen da Bandai nach Digimon Frontier die Komplette Produktion von "Fan-Artikeln" abgebrochen hat, dazu Zählen die Comics, Taschenbücher, Sammelkarten, Action-Figuren usw. seit dem ist Digimon für einige eher Uninteressant geworden, wir wollen gemeinsam uns zusammen schliesen um vielleicht bei Bandai etwas bewirken zu können das sie wieder mit der Produktion von diesen "Fan-Artikel" anfangen. Darum haben wir auch diese Gruppe Gegründet.

 

 

Warum wollen wir Digimon Retten?

Ganz Einfach wir wollen Digimon Retten weil die Qualität nach der 3.Staffel (Digimon Tamers) abgenommen hat, die Staffel Frontier und Delta Squat haben nichts mehr mit Adventure zu tun hat, Digimon Tamers haben nur Relativ wennig mit Digimon Adventure 1 & 2 zu tun, das einzige was die 3.Staffeln verbindet ist der Tamer Ryo. Darum wollen wir Digimon Retten das so etwas eher vermieden wird und man wirklich an einer Fortsetzung der beliebtesten Digimon Staffeln, Adventure arbeitet und nicht eine Serie Zaubert die nicht viel mit der vorheriegen zu tun hat wenn mal ehrlich ist haben Digimon Tamers, Frontier, Delta Squat kaum bis gar nichts mehr mit Digimon Adventure 1 & 2 zu tun, das einzige was eine Verbindung gibt sind die Digimon und die einzelnen "Lehren", da man bei Digimon viel über Freundschaft, Zusammenhalt, Hoffnung, Liebe und Aufrechtikkeit lernen kann, es gibt noch einiges mehr was man davon lernen kann. Wir wollen Digimon retten weil die Qualität der Letzten 3.Staffeln nicht mehr als ausreichend ist, nichts mehr mit Adventure zu tun hat. Die meisten Digimmon Fans sind auch aus diesem Grund weg, 80% der Fans fanden die ersten beiden Staffeln unschlagbar da gebe ich pers. ihnen recht, die meisten interessieren sich nicht mehr für Digimon da die 3.Folgenden Staffeln nicht gerade das beste von Digimon ist. Aber wir wollen wie gesagt auch wieder Bandai dazu bekommen wieder die Produktion zu beginnen, da viele Fans freute hatten diese Digimon Artikel zu Sammeln man hat gemerkt das je schlechter die Staffel war, um so wenniger Produtierte Bandai etwas. In Letzter Zeit geht auch das Gerücht herrum das Digimon aufgrund der niedrigen einschalt Quoten Abgesetzt werden soll, man kann jetzt nicht sagen dieses Gerücht ist wahr oder nicht, nur falls dies wahr sein sollte ist es dringende eisenbahn das wir zusammen etwas erreichen.

 

 

Wie kann ich Helfen?

Ihr könnt uns ganz leich helfen: *Ihr Trettet unseren Gruppen bzw. Comunity bei. (Gruppen werden unten Aufgelistet) *Indem ihr selbst Gruppen, Homepages oder Community erstellt. *Indem ihr, Fans die ihr kennt zu den Gruppen und Community einladet. *Indem ihr euch uns Anschliest, wenn ihr eine Community oder Homepage habt.

 

 

So kannst du uns Kontaktieren

  •   Über unsere Community E-Mail: [email protected] 
  • Oder über unserer Community oder Gruppen